Jens Kadett E
Maschine: 2.0 16V
KW/PS: 110/150?
Umbau
Motorumbau: 2,0 L 16 V Reihenvierzylinder DOHC (1998 ccm) / C20XE, bearbeitete Lexmaul RAM, offener Luftfilter, geänderte sequentielle Kraftstoffeinspritzung (Boschmotronik 2.5 mit Chip/Elektronikoptimierung), geänderte Einspritzdüsen, Power Rohr (poliert/Eigenbau) Schmiedekolben, Schmiedepleuel, verstärkte Lager, mit Druckregler auf optimierten und poliertem Düsenstock für 3,0 Bar mit Druckanzeige,natriumgekühlte Auslassventile, verstärkte Ventilfedern, verstärkte Hydrostößel, Kraftstoffdruck bei Vollast auf 3,8 bar erhöht, einstellbarer Benzindruckregler, stärkere Kraftstoffpumpe mit einstellbarem Benzindruckregler
Kraftübertragung : F-20 manuelles 5-Gang Sportgetriebe (kurz), verstärkte Sachs Sportkupplung, Schaltwegverkürzung aus poliertem Edelstahl (Eigenbau), mit vollsyntetischem Getriebeöl, Schwungscheibe um ca. 2,5 Kg erleichtert mit Kupplungsautomat feingewuchtet (drehzahlfest bis 9500 Umdrehungen)
Auspuff : Edelstahl Fächerkrümmer (poliert/angepasst), Serienkat, Edelstahl Anlage Gruppe-A (Durchmesser 63,5 mm/poliert), V2A Endrohre 2 x 95 mm Durchmesser gerade mit Flammsegeln (Eigenbau, poliert) Ca.100 db im Stand
Polierter Aluminiumölkühler mit Stahlflexleitungen komplett aus Edelstahl,Eigenbau Servoölkühler mit Eigenbauausgleichsbehälter,beides aus Edelstahl.
Kühlwasserbehälter aus Edelstahl,gecleanter Motorraum mit verschweissten Dömen,Trägern und Aufnahmen.
polierte Ölwanne,Motor komplett geglättet und lackiert (wenn nicht poliert :-) )
Karosserieumbau: Mantzel Frontspoilerlippe,JMS-Heckspoilerlippe,SFJ Dachflügel,RS Seitenschweller,hinten gezogene Radläufe
8 x 17 OZ Supertourismo mit 215/40-17 Dunlop SP9000 hinten mit 60mm Spurverbreiterungen,H&R Cupkit60/40 mit geänderten Federbeinen
Domstreben vorne und hinten aus Edelstahl (Eigenbau),2te NSL,Heigo Überrollbügel Alu mit doppeltem Kreuz und V2A Verbindern (poliert/ Eigenbau)
innenbelüftete/gelochte/geschlitzte Rennsport Bremsscheiben von Tarox (Durchm.: 308mm x 25mm),Bremszangen von ATE
Goodridge,Stahlflex -Bremsleitung, EBC Blackstuff Ultimax Beläge
und und und
Innenausbau: Recaro Conolly Lederausstattung,Poliertes 32er Victor Pulsar,Astra F MID,elektrische Fensterheber
LCD und MID mit Plasmafolie und alle Schalter auf LED-Technik umgelötet,elektrisches Schiebedach vom Astra F
Zusatzinstrumente für Ölkontrolle an der Stelle des Check Controls
Himmel mit Leder bezogen,inkl. Sonnenblenden
und und und
HiFi-Ausbau: Clarion VRX868RVD DVD Moniciever,Front : Canton QS 2.160,Rear : Canton RS6 Pullmann
Caliber CWX12",Macrom 1F Powercap,Caliber CA350,Crunch 4 Kanal VU-4100
tomtom 910 Navi mit 20Gb Festplatte
Bilder sagen mehr als Tausend Worte!! Will hoffen das wir noch ein paar bekommen !
Homepage: www.kadett-forum.de
© Car Freaks Germany